Der Kleine Brüllbär Und Seine Schwester (ungekürzt)
- Autor: Ingrid Uebe
- Narrador: Ernst-August Schepmann
- Editora: SAGA Egmont
- Duração: 0:30:03
Sinopse
Der kleine Brüllbär hat ein Schwesterchen bekommen. Als "großer" Bruder muss er nun auf die kleine Lalla aufpassen. Ob ihm das immer gelingt, wenn seine Freunde zum Spielen kommen? Davon erzählt diese fröhliche und spannende Gesichte.
Der Sprecher: Ernst August Schepmann, geboren in Hattingen a.d. Ruhr, studierte an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. Er hatte Engagements in Wiesbaden, Frankfurt, Stuttgart und Hannover. Jetzt ist er am Kölner Schauspielhaus. Er ist ein begeisterter (Rundfunk-) Sprecher, der schon in vielen Hörspielen und Lesungen mit seiner Sprechkunst überzeugen konnte.
Die mit vielen Preisen ausgezeichnete Schriftstellerin Ingrid Uebe wurde in Essen/a.d. Ruhr geboren und veröffentlichte schon sehr früh ihre ersten Geschichten und Theaterstücke. Sie arbeitete einige Jahre als Kulturredakteurin bei der NRZ Essen, aber nach der Geburt ihrer Tochter wurde sie freie Mitarbeiterin bei verschiedenen Zeitungen, Zeitschriften und Rundfunkanstalten. 1977 erschien ihr erstes Kinderbuch. Es folgten mehr als hundert Bücher, die in viele Sprachen übersetzt wurden und von phantasievollen, lustigen, abenteuerlichen, spannenden, gruseligen und vor allem "tierischen" Erlebnissen erzählen. Besonders bekannt wurde sie u.a. mit Geschichten vom "Kleinen Brüllbären", die von der Kinderjury Limburg mit dem 1. Preis ausgezeichnet wurden. Ingrid Uebe lebt heute in Köln.
Capítulos
-
chapter 01
Duração: 04min -
chapter 02
Duração: 03min -
chapter 03
Duração: 04min -
chapter 04
Duração: 04min -
chapter 05
Duração: 03min -
chapter 06
Duração: 03min -
chapter 07
Duração: 03min -
chapter 08
Duração: 03min
Experimente 7 dias grátis
- Acesso ilimitado a todo o conteúdo da plataforma.
- Mais de 30 mil títulos, entre audiobooks, ebooks, podcasts, séries, documentários e notícias.
- Narração dos audiolivros feita por profissionais, entre atores, locutores e até mesmo os próprios autores.